Regionalverkaufsleiter (m/w)

Landwirtschaft

Süddeutschland

Bahnhofstraße 37-43

hochwald.de

Regionalverkaufsleiter (m/w) Hochwald Foods GmbH Süddeutschland In dieser abwechslungsreichen Position führen und motivieren Sie unsere erfolgreich agierende Außendienstorganisation im zugeordneten Verkaufsleitungsgebiet und unterstützen die Außendienstmitarbeiter/innen.

Die Bärenmarke Vertriebsgesellschaft Ein Tochterunternehmen Der Gmbh Ist Ein Bedeutender Anbieter Von Marken- Und Lizenzprodukten Auf Dem Markt Für Milchprodukte In Deutschland Mit Einem Breiten Produktportfolio Und Innovativen Konzepten Verfolgen Wir Anspruchsvolle Ziele Zur Verstärkung Unserer Vertriebsführungsmannschaft Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Regionalverkaufsleiter (m/w) Süddeutschland Ihre Zukunft In Dieser Abwechslungsreichen Position Führen Und Motivieren Sie Unsere Erfolgreich Agierende Außendienstorganisation Im Zugeordneten Verkaufsleitungsgebiet Und Unterstützen Die Außendienstmitarbeiter/innen Bei Der Einhaltung Der Vorgegebenen Umsatz- Und Distributionsziele  Sie Wirken Bei Der Entwicklung Einer Leistungsstarken Und Kostenoptimalen Feldorganisation Mit Erstellen Die Budgetplanung Und überwachen Die Budget-einhaltung  Die Umsetzung Von Key Account Absprachen Und Verkaufsförderungsmaßnahmen Stellen Sie Ebenso Sicher Wie Die Aufrechterhaltung Geschäftsfördernder Kunden-kontakte Ihre Stärken Sie Verfügen über Eine Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und Können Idealerweise Bereits Auf Eine Mehrjährige Berufs- Und Führungserfahrung Im Verkauf Zurückblicken  Sie Kennen Die Anforderungen Und Strukturen Des Lebensmitteleinzelhandels Und Zeichnen Sich Durch Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Aus  Sie Besitzen Ein Sicheres Auftreten Und Können Auch In Schwierigen Verhandlungs-situationen überzeugen  Sie Bestechen Durch Ihre Große Einsatzbereitschaft Und Begeisterungsfähigkeit Und Schaffen Es Ihre Mitarbeiter/innen Durch Ihr Offenes Und Vertrauensvolles Auftreten Zu Begeistern  Durchsetzungsvermögen Engagement Eine Zielorientierte Und Strukturierte Arbeits-weise Sowie Unbedingtes Erfolgsstreben Zeichnen Sie Aus Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Online Bewerbung » Zum Stellenmarkt Regionalverkaufsleiter (m/w) In Dieser Abwechslungsreichen Position Führen Und Motivieren Sie Unsere Erfolgreich Agierende Außendienstorganisation Im Zugeordneten Verkaufsleitungsgebiet Und Unterstützen Die Außendienstmitarbeiter/innen Süddeutschland

Projektmanager (m/w) im Bereich Erzeugerberatung
   Hochwald Foods GmbH (Thalfang)

Elektroniker Betriebstechnik (m/w)
   Hochwald Foods GmbH (Thalfang)

Regionalverkaufsleiter (m/w)
   Hochwald Foods GmbH (Süddeutschland)

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (all genders)
   Josef Barthelme GmbH und Co. KG (Nürnberg)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Stegaurach)

Wirtschaftsinformatiker als IT Architect Power Platform (m/w/d)
   ORBIS SE (Markdorf)